Wichtige Infos für alle Fahrer/innen

Anmeldefrist abgelaufen

Die Anmeldefrist für den 6. Historischen Bergsprint Walzenhausen-Lachen ist am    22. April 2022 abgelaufen. Wir freuen uns, diejenigen, die sich rechtzeitig angemeldet haben und ins Starterfeld aufgenommen wurden, am 20. und 21. August 2022 an der Startlinie zu begrüssen und euch von der Strecke zuzujubeln.

Ebenfalls hoffen wir, dass wir diejenigen, welche die rechtzeitige Anmeldung leider verpasst haben oder leider nicht im Teilnehmerfeld berücksichtigt werden konnten, dennoch am 6. Historischen Bergsprint 2022 an der Strecke als Zuschauer oder Helfer empfangen dürfen.

Weitere Informationen wie den Streckenplan, verschiedene weitere Weisungen (z.B. letzte Weisungen, Helm-Weisung) und das Programm findet ihr rechtzeitig ebenfalls auf dieser Seite.

Macht euch bereit, die Motoren zu starten! Wir sehen uns bald in Walzenhausen.

Downloads

Übernachtungsmöglichkeiten

Suchst du eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe? Dann informiere dich gerne unter den folgenden Links:

Walzenhausen
Lutzenberg
Heiden
Rheineck
Berneck
Rorschacherberg
Staad/Thal
St. Margrethen
Weitere Unterkünfte in der Region