Erste Runde Fahrzeugzulassungen

Die OK-Arbeitsgruppe Fahrzeugzulassungen hat "geamtet" und den ersten Teil der angemeldeten Fahrzeuge geprüft. Sowohl die zugelassenen als auch die abgelehnten Fahrer und Fahrzeuge erhalten demnächst eine entsprechende Information. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht sämtliche Anmeldungen berücksichtigen können. Gerne würden wir mehr Fahrzeuge auf die Strecke lassen, doch sind uns logistisch die Hände gebunden. Wir wollen ja die Qualität am Bergsprint für die einzelnen Fahrer aufrecht erhalten ...

Wir danken allen für das immense Interesse an der Anmeldung zum 5. Historischen Bergsprint. Wir sind erneut überwältigt von eurem Zuspruch!

Zur kompletten Meldung...

Aufruf an die Helferinnen und Helfer

Geschätzte Freunde des Bergsprints

Wir bitten euch dringend um eure Unterstützung und:
Ohne ein Heer von euch Helferinnen und Helfern ist ein derartiger Anlass in Walzenhausen nicht zu bewältigen - wir sind auf euch angewiesen, wir brauchen euch! Bitte teilt dies auch euren Freunden mit.
Das OK dankt euch schon jetzt für eure Anmeldung via unserer neuen HelferApp, die entsprechenden Infos findet ihr unter:

Anmeldung für Helfer

 

Zur kompletten Meldung...

Fahrerausschreibung ist online ...!!!

!!! Aufgepasst !!!

Die Fahrerausschreibung wurde nun endlich aufgeschaltet - ihr könnt euch ab sofort anmelden:

Fahreranmeldung

Zur kompletten Meldung...