Helfende Hände am Historischen Bergsprint

Ein Grossanlass wie der Historische Bergsprint Walzenhausen-Lachen ist ohne die Unterstützung von zahlreichen Freiwilligen nicht möglich. Über das ganze Sprint-Wochenende sowie davor und danach benötigen wir ungefähr 350 bis 400 motivierte und flexible Helferinnen und Helfer. Hat dich das Sprintfieber gepackt und willst du uns helfen? Dann melde dich gleich an und überzeuge auch deine Freunde, an diesem unverwechselbaren Sprintfest hautnah dabei zu sein.

Infos für Helfer/innen

Weiter unten findest du den Link zur Helfer-App (für weitere News folge uns auf Facebook oder Instagram). Du kannst dich über die App als Helfer/in anmelden und Teil des grossartigen Bergsprint-Helferteams werden. Wir freuen uns dank deiner tatkräftigen, durch uns sehr geschätzten Unterstützung auf ein unvergessliches Motorsport-Wochenende.

Einsatzdauer:

Deine Schicht dauert in der Regel einen halben Tag. Wenn du bereit bist, mehr zu arbeiten, freut uns das sehr. Gib uns einfach Bescheid, zum Beispiel direkt bei der Anmeldung. Vielen Dank.

Du bekommst auf jeden Fall:

  • Gratis-Eintritt für das gesamte Bergsprint-Wochenende
  • das beliebte Helfer-Shirt «Bergsprint» mit dem neuen Logo
  • Verpflegung
  • Einsicht in die Organisation eines Grossanlasses, Spass und viele wertvolle Bekanntschaften

Zudem gibt es für dich eine einmalige Chance: Wir werden unter unseren Helferinnen und Helfer 3 Taxifahrten verlosen. Die Sieger/innen werden rechtzeitig kontaktiert.

Anreise:

Wir bitten dich, möglichst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Für Helfer/innen stehen nur wenige separate Parkplätze zur Verfügung.

Probleme beim Anmelden?

Du kannst dich nicht anmelden, du hast Fragen oder es sind sonst irgendwelche Probleme aufgetaucht? Schreib uns eine Email an helfer@bergsprint.ch, wir melden uns sofort bei dir.

Link
Übernachtungsmöglichkeiten

Suchst du eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe? Dann informiere dich gerne unter den folgenden Links:

Walzenhausen
Lutzenberg
Heiden
Rheineck
Berneck
Rorschacherberg
Staad/Thal
St. Margrethen
Weitere Unterkünfte in der Region